• Häufige Fragen und Antworten

    zum Wechselprozess

Mein Kundencenter

24/7 Online-Services in unserem Kundencenter - schnell, einfach und mit wenigen Klicks: Es steht Ihnen eine Vielzahl von Online-Services zur Verfügung. Unter anderem können Sie:

  • Kontaktdaten ändern
  • Rechnung einsehen 
  • Bankverbindung hinterlegen 
  • Zählerstand mitteilen 
  • Abschlag ändern
Zum Kundencenter

Verivox

Kundenbewertung

„Die Kommunikation mit dem neuen Anbieter war sehr gut […]. Die vom Anbieter zunächst festgesetzte Abschlagszahlung war allerdings nach meiner Meinung etwas zu hoch, ließ sich aber problemlos über die Website des Anbieters reduzieren.“

Zu den Verivox-Bewertungen

Google

Kundenbewertung

„Seit Jahren stetig günstige Preise, sehr guter Support und Service. Der erste Stromanbieter seit sehr langer Zeit, wo man nicht aufgrund immenser Preiserhöhungen jedes Jahr ans Kündigen denken muss. Kann ich nur wärmstens empfehlen.“

Zu den Google-Bewertungen

Check24

Kundenbewertung

Alles top gelaufen. Der kurzfristigen Anfrage nach Vorziehen des Beginns der Belieferung wurde prompt nachgekommen. Seitens der Bochumer Stadtwerke wurde sich bemüht, meinem Anliegen nachzukommen. Und man war erfolgreich. Kann ich bislang nur weiterempfehlen.

Zu den Check24-Bewertungen

Persönlicher Kundenservice

Sie wünschen Beratung zu unseren Produkten oder haben Fragen zur Bestellung?
Unser Serviceteam berät Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.

Unseren telefonischen Kundenservice erreichen Sie von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags) unter: 0234 960-3232

 

Top